Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Antonio 68519 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
seda
23 Jun 2026 um 10:01
die Pizzen bei Antonio sind etwas zu salzig für meinen Geschmack. Vielleicht mache ich mich bei allen Käse Liebhabern jetzt unbeliebt aber ich finde den Käse einfach zu viel. Ansonsten schmeckt sie gut
Sanja
15 Jun 2026 um 21:00
Es ist bei meiner 2-ten Bestellung nach Jahren leider wieder so, dass die Pizza angebrannt ist. Der Boden ist für meinen Geschmack zu dünn.
Gerhard
14 Jun 2026 um 20:07
Alles perfekt, vom Essen bis zur Lieferung
Ketterer
13 Jun 2026 um 21:20
war sehr gut alles
Andrii
4 Jun 2026 um 19:24
Sehr bequem und schnell.
Sarah
4 Jun 2026 um 12:42
Sehr leckeres Essen, habe es nochmals etwas nachgewürzt, da ich es gerne etwas würziger habe